Das IMP am Ende ?

Gehe nach unten
Sir Wallace von Bärental (bündnislos) schrieb am Oct 28 20:55:48 2017 : 1
Nun es ist schon lange allen klar doch sagen mag der alten Zeiten keiner etwas. 2 Städtchen sind dem IMP geblieben doch steht der gleiche Herr den Städtchen vor... wer meint nun auch das es Zeit wäre das IMP zu löschen seid Willkommen bei Met und Bier zu sinnieren hier.
Eldar von Silmarillion (Blutritter) schrieb am Oct 29 00:45:24 2017 : 2
Ein kühles Met hört man mich selten verneinen zu solch später Stunde... Ich habe das Imperium leider nie anders erlebt, doch ich laß in den Schriften in der Halle des Volkes von alter Stärke. Nach einem kräftigen Schluck aus dem Krug dreht sich der Herr von Silmarillion um und schaut in die Runde, gespannt ob sich ein anderer zu Wort meldet.
Sir Wallace von Bärental (bündnislos) schrieb am Oct 29 10:09:00 2017 : 3
Sir Wallace nickt ja wehrter Eldar, lange ist es her das sich die Kelten mit dem Imperium glorreiche Schlachten lieferten! Lange Jahre und der Verfall des Imperiums zeigen mir nun das es das Imperium war das Krieg ins Stadtvaterland brachte... Nun da die Kelten herrschen herrscht Frieden und Wohlstand fast allerorts...

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite